Einfache Programmierung von AS-Interface Slaves
AS-Interface Handheld V3.0 von Pepperl+Fuchs
Pepperl+Fuchs AS-Interface Handheld VBP-HH1-V3.0
Pepperl+Fuchs bietet Ihnen jetzt ein neu überarbeitetes universelles Adressiergerät mit erweitertem Funktionsumfang, welches für alle am Markt verfügbaren AS-Interface Slaves geeignet ist.
Für die Adressierung am Schreibtisch, stecken Sie die Module oder Sensoren einfach ohne Kabel direkt auf den patentierten Anschlussadapter. Sind Ihre Module bereits in der Anlage verbaut, bietet Ihnen die Einhandbedienung zusammen mit dem Verbindungskabel ebenfalls eine gute Lösung.
Die Grundfunktionen sind die Adressierung und Parametrierung. Sie können das Gerät aber auch nutzen, um alle Adressen am AS-Interface Strang anzuzeigen oder um Ausgänge der Module zu setzen, was insbesondere im Testbetrieb hilfreich ist. Eine große LCD-Anzeige zeigt Ihnen auf einen Blick alle bereits vergebenen Adressen. Bei fehlerhafter Eingabe helfen Ihnen übersichtliche Fehlermeldungen schnell weiter.
Jetzt mit neuen zusätzlichen Funktionen:
- Halbautomatische Adressierung
- Vermeidung von Doppeladressen
- Anzeige bereits verwendeter Adressen
- Unterstützt Funktionen der neuen AS-Interface Spezifikation 3.0
- Dauerhafte Anschaltung von Ausgängen und Durchschleifung der Hilfsenergie z.B. zur Justage eines AS-Interface Antriebs
- Unterstützung von AS-Interface Safety at Work Teilnehmern
Wie einfach Sie das neue AS-Interface Handheld VBP-HH1-V3.0 nutzen können, lesen Sie in unserem Technik-Report.