homekontaktfabrik automationprozess automationproduktedas unternehmenjobs und karriere

Produkt Suche:
Text Suche:

  • Home Fabrikautomation
  • News Fabrikautomation
  • Newsletter Fabrikautomation
  • Branchen + Applikationen der Fabrikautomation
  • Produkte Fabrikautomation
  • Online-Shop
  • Downloads/Dokumente
  • Kontakt

  • Druckseite anzeigen.
    e-news Fakrikautomation von Pepperl+Fuchs
    Produktneuheiten
     

    Serie ML7 mit ECOLAB-Zertifikat und IP69K
    Unsere Kleine mal wieder ganz groß

    Die Miniatur-Lichtschranken Serie ML7 - entwickelt für die berührungslose Objekterfassung bei beengten Platzverhältnissen wurden nach ECOLAB zertifiziert und sie erfüllen die Anforderungen der Schutzart IP69K. Ausgestattet mit zahlreichen Features und Alleinstellungsmerkmalen bietet die Serie trotz der Miniaturbauform hohe Präzision, einfache Bedienbarkeit und arbeitet zuverlässig auch unter schwierigen Umgebungsbedingungen.

     

    Reflexions-Lichttaster mit Hintergrundunterdrückung
    Pepperl+Fuchs erweitert die optoelektronische Sensor-Serie 31

    Pepperl+Fuchs erweitert die bereits vielfach bewährte Sensorpalette der Serie 31 durch einen neuen Reflexions-Lichttaster mit Hintergrundunterdrückung. Diesen bietet Ihnen Pepperl+Fuchs sowohl mit Festkabel als auch mit M12-Anschluss an.

     

    AS-Interface Kompaktmodule für beengte Einbauverhältnisse
    Die neuen Module im G16-Gehäuse von Pepperl+Fuchs

    Pepperl+Fuchs bietet Ihnen Lösungen zur Platzersparnis in Förder-, Handhabungs- und Robotikanwendungen. Die AS-Interface Kompaktmodulbaureihe G16 mit ihrem robusten, vergossenen, 30 mm schmalen Gehäuse ist speziell für beengte Einbauverhältnisse ausgelegt.

    Applikationen
     

    Treib- und Schmierstoffproduktion mit AS-Interface
    Die Zwei von der Tankstelle

    Sein perfektes Zusammenspiel mit fast allen gängigen Automatisierungssystemen macht AS-Interface zum idealen Team­player, der auch in der Prozesstechnik vor allem durch Einfachheit, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit punktet. So wie bei einer Ende 2006 fertig gestellten Großproduktionsanlage für Treib- und Schmierstoffe im Rhein-Main-Gebiet, deren Gesamtvernetzung im gemischten Doppel aus Profibus PA und einer maßgeschneiderten AS-Interface Lösung mit Modulen für den explosionsgefährdeten Bereich, von Pepperl+Fuchs realisiert wurde.