Serviceline Industrielle Sensoren
Tel.: +43 2236 33441 14
Fax: +43 2236 31682
Serviceline Explosionsschutz
Tel.: +43 2236 33441
Fax: +43 2236 31682

Grafik-Terminal

Eigensichere Grafik-Terminals

Die eigensicheren Grafik-Terminals gibt es in den Ausführungen TERMEX 230 und TERMEX 330. Mit ihren vielseitigen Funktionen und Schnittstellen sind sie allen Anforderungen als Anzeige- und Bedienterminal oder Maschinenterminal gewachsen.

Die Projektierung & Parametrierung erfolgt über die Windows Projektierungssoftware TERMEXpro. Über die integrierte Programmierumgebung EPCA können die Terminals frei programmiert werden.

Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten für Barcodelesegeräte, Waagen, Zusatztastaturen und digitale Ein- und Ausgänge sind möglich.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Grafik-Terminal Variante:

 

 

TERMEX 230 - Kompaktes Grafik-Terminal für den Ex Bereich


TERMEX 230 ist das kompakte Grafik-Terminal für den Ex-Bereich in der Zone 1 und Zone 2, frontseitig ausgeführt in der Schutzart IP65 (in Komination mit ABG-1 Gehäuse auch für Zone 22).

Attraktive Abmessungen, zahlreiche Gehäusevarianten, Softkey-Leiste, 4 eingebaute Zeichensätze, freie Gestaltung der Darstellung, umfangreiche Störmeldeverwaltung, SPS-Ankopplungen, breites Angebot an Schnittstellen im Ex-Bereich, …

Die Projektierung & Parametrierung erfolgt über die Windows Projektierungssoftware TERMEXpro. Über die integrierte Programmierumgebung EPCA können die Terminals frei programmiert werden.

 

Seitenanfang

 

TERMEX 330 - Kompaktes Grafik-Terminal mit erweiterten Tastaturfunktionen


TERMEX 330 ist das kompakte Grafik-Terminal mit erweiterten Tastaturfunktionen für den Ex-Bereich in der Zone 1 und Zone 2, frontseitig ausgeführt in der Schutzart IP65 (in Komination mit ABG-3 Gehäuse auch für Zone 22).

Attraktive Abmessungen, zahlreiche Gehäusevarianten, Softkey-Leiste, Cursor-Tasten, 4 eingebaute Zeichensätze, freie grafische Gestaltung der Darstellung, umfangreiche Störmeldeverwaltung, SPS-Ankopplungen, breites Angebot an Schnittstellen im Ex-Bereich, …

Die Projektierung und Parametrierung erfolgt über die Windows Projektierungssoftware TERMEXpro. Über die integrierte Programmierumgebung EPCA können die Terminals frei programmiert werden.


Seitenanfang